Crosby, Stills & Nash – Crosby, Stills & Nash

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #31805  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Crosby, Stills & Nash – 1969

    01. Suite: Judy Blue Eyes *****
    02. Marrakesh Express *****
    03. Guinnevere ***1/2
    04. You Don’t Have To Cry *****
    05. Pre-Road Song *****
    06. Wooden Ships *****
    07. Lady Of The Island ***1/2
    08. Helplessly Hoping *****
    09. Long Time Gone *****
    10. 49 Bye-Byes *****

    Insgesamt: (4,70) *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4049741  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    01. Suite: Judy Blue Eyes ****1/2 (die Woodstock-Version ist allerdings grandios!!)
    02. Marrakesh Express **1/2
    03. Guinnevere ****1/2
    04. You Don’t Have To Cry ****1/2
    05. Pre -Road Song *****
    06. Wooden Ships *****
    07. Lady Of The Island ****1/2
    08. Helplessly Hoping ***** (!!!)
    09. Long Time Gone *****
    10. 49 Bye-Byes ****1/2 (wobei ich ebenfalls die Live-Version bevorzuge, insbesondere die auf „4 Way Street“)

    insg: (knapp) ***** -sehe ich ähnlich wie Martin, nicht ganz so großartig wie „Deja Vu“, aber immernoch ein echtes Meisterwerk!

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4049743  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    01. Suite: Judy Blue Eyes ****1/2
    02. Marrakesh Express ***1/2
    03. Guinnevere ****1/2
    04. You Don’t Have To Cry ***1/2
    05. Pre -Road Song ***1/2
    06. Wooden Ships ****
    07. Lady Of The Island ***1/2
    08. Helplessly Hoping *****
    09. Long Time Gone ***1/2
    10. 49 Bye-Byes ***

    Insgesamt: ****

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #4049745  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    tina toledo…insg: (knapp) ***** -sehe ich ähnlich wie Martin, nicht ganz so großartig wie „Deja Vu“, aber immernoch ein echtes Meisterwerk!

    Genau so sehe ich das Debut auch!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #4049747  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    dr.musicGenau so sehe ich das Debut auch!

    Schön.:bier:

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4049749  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Weder großartig, noch ein Meisterwerk, das hat es mit Deja Vu gemeinsam!

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4049751  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    nikodemusWeder großartig, noch ein Meisterwerk, das hat es mit Deja Vu gemeinsam!

    :bier:

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #4049753  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Ihr Banausen habt doch keine Ahnung!!

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4049755  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Die Platte ist bei mir schlecht gealtert, dh. in ein paar Jahren geht’s Dir wahrscheinlich genauso, du wirst älter und weiser :lol:

    Und dr.music ist mit seinen 487 ***** kein Maßstab! Da rangiert die Platte wahrscheinlich nicht mal in den Top 250 …

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #4049757  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    :bier:

    bin nicht mal sicher, ob die CSN bei mir **** wie bei Wischmop bekommt…

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4049759  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Meine Bewertung war etwas wollwohlend, stimmt ;-)
    Deja Vu ist jedenfalls klar besser, hat aber leider zwei Totalausfälle („Almost Cut My Hair“, „Everybody I Love You“).

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #4049761  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ***** natürlich…was sonst…ist der Papst kat…. ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4049763  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    WischmopDie Platte ist bei mir schlecht gealtert, dh. in ein paar Jahren geht’s Dir wahrscheinlich genauso, du wirst älter und weiser :lol:

    Du wagst es also ernsthaft, mir zu unterstellen, mein Grad an Weisheit sei noch in irgendeiner Weise zu erhöhen…?!;-)
    Nein, ich bin sicher, dass es mir nicht so wie dir gehen wird, da mich diese Platte schon Jahre meines Lebens begleitet und das Album schon in seiner persönlichen Bedeutung kaum mehr zu relativieren ist…allerdings bin ich sicher, dass ich auch in 10 Jahren auch das brilliante Songwriting noch werde erkennen können…

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4049765  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Wischmop zwei Totalausfälle „Almost Cut My Hair“

    :lach:

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4049767  | PERMALINK

    whos-tommy

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 307

    Für mich Das beste Album von Crosby, Stills & Nash!

    Suite: Judy Blue Eyes ****1/2
    Marrakesh Express ****
    Guinnevere ****
    You Don’t Have To Cry ****1/2
    Pre-Road Downs ***1/2
    Wooden Ships ****1/2
    Lady Of The Island ***1/2
    Helplessly Hoping *****
    Long Time Gone ***1/2
    49 Bye-Byes ****

    Gibt einen Schnitt von 4.1 – Also ein ****- Album und so sehe ich das auch. Aber das bedeutet durchaus, daß ich es toll finde – gehört definitiv in meine TOP 100 aller Alben.

    --

    Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.