Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › SOS-Festival … Best of Americana in Benztown
-
AutorBeiträge
-
Von wegen Stuttgart ist die Hip-Hop-Hauptstadt dieser Republik.
Die Schwaben bieten ‚Best of Americana, No Depression, Holzfällerhemdenträgermucke, Swamp, Singer-Songwriter-Lo-Fi …“.Und zwar beim SOS-Festival (for the sake of the song) im Laboratorium.
Motto (frei nach Townes van Zandt):
„Maybe they just sing for the sake of the song,
who am I to decide they are wrong.“Was steht auf dem Programm?
Donnerstag, 5. Mai, 20:30 Uhr
Joseph Parsons & BandSamstag, 7. Mai, 20:30 Uhr
Steve Skaith (ex Latin Quarter) & BandSonntag, 8. Mai, 20:00 Uhr
The ResentmentsMittwoch, 11. Mai, 20:30 Uhr
Richmond FontaineMontag, 16. Mai (Pfingstmontag), 20:30 Uhr
Rich Hopkins & The LuminariosUnd das beste sind die Eintrittspreise! Rich Hopkins und The Resentments koten 12 Euro, alle anderen nur einen 10er. Das nenne ich reell!
Einen Festivalpass für alle fünf Konzerte gibt’s für 48 Euro.
Für Behinderte, Schüler, Mitglieder, Arbeitslose … gibt’s alle Eintrittspreise Ermäßigungen.Ab ins Lab würde ich sagen:
http://www.laboratorium-stuttgart.de
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungAnnaMax
Mittwoch, 11. Mai, 20:30 Uhr
Richmond FontaineSehr zu empfehlen!
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Mal schauen ! Evtl. zu den Resentments, oder zu Rich Hopkins. Solche Konzerte sind ja selten ausverkauft. Von daher kann ich das ja kurzfristig entscheiden.
--
Joseph Parsons würde ich auf keinen Fall verpassen. Wie hieß noch gleich dieser geniale Song auf einer der ersten New Voices?
Ich habe mit daraufhin die komplette ‚5 am‘ geholt. Klasse CD, die – im Gegensatz zu vielen anderen – immer wieder den Weg in meinen Player findet.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Die Resentments sind live unverzichtbar! Leider nicht in meiner Nähe.
--
down by the river i shot my baby -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.