Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Empfehlenswerte Filme Für Die Kleinen bis 12 Jahre
-
AutorBeiträge
-
hab`da immer ein offenes Ohr für weitere Ideen.
Toy Story 1 & 2
Der eiserne Gigant (Iron Giant)
Monster AG
Chicke Run
Ein Königreich für ein Lama
Lilo & Stitch
A bug`s life
und die üblichen Verdächtigen von Disney
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungIce Age, Findet Nemo
--
The Good Times Are Killing MeBabe
--
Originally posted by Anne Pohl@9 Oct 2004, 19:59
BabeStimmt, ja, den hab`ich ja mit meinen schon bestimmt 20 mal gesehen :)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoPooh!
Und einige Don Bluth Sachen wie „In Einem Land Vor Unserer Zeit“ oder „Feivel“…
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@9 Oct 2004, 20:09
Pooh!Und einige Don Bluth Sachen wie „In Einem Land Vor Unserer Zeit“ oder „Feivel“…
Bei Don Bluth fällt mir noch „Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh“ ein, allerdings eher was für Schulkinder ab ca. 7.
Ansonsten noch „Das letzte Einhorn“ und „Die Unendliche Geschichte“.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by Moontear@9 Oct 2004, 19:28
Bei Don Bluth fällt mir noch „Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh“ ein, allerdings eher was für Schulkinder ab ca. 7.
Ansonsten noch „Das letzte Einhorn“ und „Die Unendliche Geschichte“.:lol: Genau gegen diese zwei Filmen hatte ich ,und habe ich immer noch, eine echte Abneigung.
Vileicht noch ein kleiner Tipp keine Filme habe ich früher am Liebsten geschaut , sondern Hörspiele gehorcht, am allerliebsten Pumuckl Kassetten, ich horch die Heute noch ganz selten wenn ich nicht einschlafen kann, der Erzähler hat eine unheimlich beruhigende Stimme… kann ich nur weiterempfehlen :)--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Originally posted by fanti@9 Oct 2004, 20:39
:lol: Genau gegen diese zwei Filmen hatte ich ,und habe ich immer noch, eine echte Abneigung.
Vileicht noch ein kleiner Tipp keine Filme habe ich früher am Liebsten geschaut , sondern Hörspiele gehorcht, am allerliebsten Pumuckl Kassetten, ich horch die Heute noch ganz selten wenn ich nicht einschlafen kann, der Erzähler hat eine unheimlich beruhigende Stimme… kann ich nur weiterempfehlen :)Frewler! :P
Hörspiele mochte ich auch sehr aber Pumuckl war ein Bote des Teufels… :ph34r:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by Moontear@9 Oct 2004, 19:44
Frewler! :PHörspiele mochte ich auch sehr aber Pumuckl war ein Bote des Teufels… :ph34r:
Wir hätten uns im Kindergarten gehasst :angry: :lol:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Originally posted by fanti@9 Oct 2004, 20:45
Wir hätten uns im Kindergarten gehasst :angry: :lol::lol: :lol: :lol:
Vielleicht kommen wir noch auf einen gemeinsamen Nenner.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by Moontear@9 Oct 2004, 19:47
:lol: :lol: :lol:Vielleicht kommen wir noch auf einen gemeinsamen Nenner.
Nicht in díesem Leben die Wurzeln der Verachtung liegen zu tief… :lol: :twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Originally posted by fanti@9 Oct 2004, 20:49
Nicht in díesem Leben die Wurzeln der Verachtung liegen zu tief… :lol: :twisted:Da ham wa's!
Und dafür ist Pumuckl verantwortlich…--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by Moontear@9 Oct 2004, 19:52
Da ham wa's!
Und dafür ist Pumuckl verantwortlich…:lol:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Ich denke mal Tim Burton´s „Nightmare before Christmas“ geht auch schon für Kinder im zweistelligen Alter.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.