Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JASON MOLINA – PYRAMID ELECTRIC CO
-
AutorBeiträge
-
ab morgen (20.1.04) im plattenladen !!!
vinyl only ! 2LP plus bonus CD :) :) :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbungwehe nicht!
--
A Kiss in the DreamhouseHmmm…ich hoffe, da kommt man auch ran.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDas hoffe ich auch!!!
Höre gerade „Song Of The Road“ daraus. Ganz ruhig und intim, nur er und eine Gitarre, zum Weinen schön.
--
Höre gerade „Song Of The Road“ daraus. Ganz ruhig und intim, nur er und eine Gitarre …
Weiß jemand ob die ganze Platte so ist?
(Das wäre dann nämlich nichts für mich.)--
Wake up! It`s t-shirt weather.Bei Mr.Dead&Mrs.Free steht sie auch für heute drin.
--
Die „Magnolia“ gehört für mich zu den schönsten Platten des vergangenen Jahres. Ich habe mir daraufhin mal die „Didn’t it rain“ blind bestellt (glaube, aus 2002) und bin (bisher) ziemlich enttäuscht. Molina meistens solo an der Gitarre, aber für meinen Geschmack ziemlich blutleer und, ja, über weite Strecken einfach langweilig. Ich hoffe, das neue Album geht in eine etwas andere Richtung.
--
down by the river i shot my babyDas Album gibt es nur auf vinyl, aber eine CD gibt es als Bonus? Bigotterie! :-x
--
Ist abstrus, das Konzept. Was soll’s, einfach in den Müll mit der Scheiß-CD und das Problem ist gelöst.
--
Ist abstrus, das Konzept. Was soll’s, einfach in den Müll mit der Scheiß-CD und das Problem ist gelöst.
enthält die CD Bonus Songs oder..??
--
Nein, vermutlich nur wieder eine digitalisierte Version des Albums für Tröpfe, die keinen Plattenspieler haben. Jason Molina: „It’s a compromise, I know. Vinyl only would be so much cooler but you have to be patient with some people, I guess.“ Good ol‘ wishywashy Jason.
--
Bei Mr.Dead&Mrs.Free steht sie auch für heute drin.
Dann gehe ich jetzt dahin, und werde mein Konto überziehen!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHat jemand der Nicht-Tröpfe sonst noch eine Bezugsquelle?
--
down by the river i shot my babyz.b. hier: http://www.alphamusic.biz/6912507.html
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.