Circus HalliGalli: Palina Rojinski blamiert sich am „Echo“-Teppich
Da bekommt man schon vom Zuschauen rote Ohren – Palina Rojinski musste sich als „Gag-Reporterin“ für Joko und Klaas blamieren.
Für die Comedy-Show „Circus HalliGalli“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wurde am Montag Kollegin Palina Rojinski aufs Korn genommen. Beim „Echo“ musste sie als „Gag-Reporterin“ fiese Witze und Sprüche auf Kosten der Promis loslassen.
Fremdschämen war da vorprogrammiert: Im Gespräch mit Künstlern wie Namika und Kollegah musste die Moderatorin sinnlose Schimpfwörter in ihre Fragen einbauen: Mit Verbal-Durchfall wie „Fotzen-Echo“ und „Welcher Fick-Stumpen wird heute gewinnen?“ versuchte sie ihre Interviewpartner aus der Fassung zu bringen. Bei anderen Promis, wie Sängerin Zara Larsson, übersetzte sie ihre Fragen für das Publikum etwas freier. Die im Englischen gestellte Frage „Wer verdient einen Echo?“ wurde im Deutschen zu „Wem würdest du gern in die Fresse schlagen?“ Lustig sollte dann sein, dass Larsson mit „Beyoncé“ antwortete.
Einige Stars nahmen das alberne Spielchen wenigstens mit Humor: Lena Meyer-Landrut, die von Rojinski mit Nora Tschirner „verwechselt“ wurde, antwortete schlagfertig: „Ja, wir drehen gerade ‘Keinohrhasen 18‘.
Den Fremdschäm-Clip aus „Circus HalliGalli“ können Sie hier sehen.